Skip to main content
Angebot bei MediaMarkt

Schnäppchen: Anker SoundCore Flare

Leider zu spät.....

Das Angebot ist leider beendet worden, aber schau es dir einmal an.

Leider beendet 100%

ANKER kommt mit dem Soundcore Flare Bluetooth-Lautsprecher groß raus. Verschiedene Farben und wasserdicht zeichnen diesen Akku-Sound aus.

Dir reicht das an Informationen? Dann klicke gleich zum Angebot an dieser Stelle:

Anker SoundcoreFlare
Link zum Anker SoundcoreFlare Lautsprecher bei Media Markt*

Soundcore Flare Tragbarer & Kompakter Bluetooth Lautsprecher von Anker, 360° Rundum-Sound, Fantastischer Bass & Stimmungs-LED-Licht, IPX7 Wasserdichte, 12 St. Spielzeit für Feiern & Partys (Schwarz)
Werbung*

Über die Produkte der Firma Anker haben wir hier schon häufiger gute Dinge berichten können. Nun kommt gerade für alle Spontanen unter euch ein wirklich cooles Angebot, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Das Gerät punktet allerorts durch seine lange Akkulaufzeit und den satten Klang. Dazu kommt aus unserer Sicht noch ein wirklich gelungenes Design hinzu, das es erst einmal zu toppen gilt.

Der Kracher schlechthin ist aber gerade ein tolles Angebot bei Media-Markt.*
Müsst ihr ansonsten mindestens das Doppelte hinlegen, bekommt ihr diesen 360 Grad Rundum-Sound aktuell für 39 Euro im Markt und online. (Bitte beachten, dieser Preis ist wahrscheinlich nur zeitlich begrenzt)

Die Geräteleistung liegt bei maximal 12 Watt, was aber für diese Größe absolut in Ordnung geht.
Dazu noch wasserdicht und mit einer Akkulaufzeit bis zu 12 Stunden. Mit einer App lässt sich alles bequem vom Sofa aus steuern. Und die beigefügte Lichtershow wird euch bestimmt wie uns begeistern.

Das Gerät besitzt zwei beidseitige Treiber- und Soundradiatoren und liefert einen satten Klang.

Im Klang der Musik wechseln die Lichteffekte und jede Musikrat hat ihre eigenen Effekte. Und mit der Alp kannst du alles dann sogar noch personalisieren.
Geboten werden fünf Farbmotive und nun noch oben drauf: Du kannst die Akku-Soundmaschine mit Echo Dot oder anderen Amazon-Funktionen koppeln.

Die LED bräuchte ich nicht. Aber euren Kids gefällt es ganz bestimmt. Und ist ja auch Geschmackssache.

Regen bei deiner nächsten Party ist bei diesem Lautsprecher kein Problem mehr, IPX7 Wasserdichte sichert einen schlaflosen Hörgenuss.

Mit zwei Lautsprechern, was bei diesem Preis gar keine schlechte Idee ist, schaffst du auch den Stereomodus, wenn die beiden Lautsprecher nicht weiter als fünf Meter im Raum oder 15 Meter im Outdoorbereich platziert werden.

Der kleine Lautsprecher bringt etwas mehre als 500 Gramm auf die Waage und zwei Lautsprecher können auch ohne App miteinander gekoppelt werden.

Die optimalste Leistung und das schönste Ergebnis lieferte der Lautsprecher im Raum, aber auch draußen kann er sich gut sehen (sorry, hören) lassen.

Der Akku-Sound ist nicht alexafähig.

Der Lautsprecher sieht auch eindeutig teurer aus als ihr am Ende dafür hinlegen müsst.

Unser Fazit:
Super Box für den Superpreis