JBL Charge Essential 2 

Viele sagen, der Sound wäre typisch JBL und unverkennbar in seiner Qualität. Und über den Bluetooth-Lautsprecher JBL Charge haben wir schon so oft und gerne berichtet.

JBL Charge Essential 2

Jetzt gibt es den JBL Charge Essential 2 zu einem Schnäppchenpreis für bestimmt nur eine kurze Zeit. Also gleich einmal schauen, ob dieses Angebot nicht etwas für dich ist. Media Markt hat ein cooles Angebot für Euch:

KURZZEITIGES SCHNÄPPCHEN BEI MEDIA MARKT *

Bei dem Sound wird man gleich einige Jahrzehnte jünger: 🙂 🤘
Leute, checkt mal den JBL Charge Essential 2 – das ist so’n cooler Bluetooth-Lautsprecher, der von der legendären Marke JBL kommt. Der gehört zur Charge-Serie und ist das Upgrade vom alten JBL Charge Essential.

Was den so besonders macht? Na, erstmal der Sound! Das Ding haut voll rein mit fettem Bass, klaren Mitten und Höhen, da geht’s echt ab beim Musikhören. Und wisst ihr was? Der ist echt hart im Nehmen! Mit seinem robusten Design kann der Lautsprecher auch mal ’ne Schramme ab, und Staub und Spritzwasser können ihm auch nichts anhaben. Perfekt also, wenn ihr draußen unterwegs seid oder ’ne fette Party feiert.

Und wenn wir grad schon von draußen reden: der JBL Charge Essential 2 hält wirklich lange durch! Der hat so ’nen krassen Akku drin, dass ihr stundenlang Musik genießen könnt, ohne dass der Saft ausgeht.

Ach, und das Beste kommt noch! Der JBL Charge Essential 2 ist total smart mit Bluetooth. Einfach euer Handy oder Tablet verbinden und ab geht die Party – alles ohne nervige Kabel.

Aber jetzt kommt der Oberknaller: Das Ding ist nicht nur ein cooler Lautsprecher, sondern auch ’ne Powerbank! Ja, echt jetzt! Wenn euer Handy mal den Geist aufgibt, könnt ihr es einfach über den Lautsprecher aufladen. So bleibt ihr immer online und könnt weiter feiern.

Also, wenn ihr nach einem geilen Begleiter für eure Abenteuer sucht oder einfach nur ordentlich Sound für eure Partys braucht, dann ist der JBL Charge Essential 2 genau euer Ding! Lasst euch das Teil nicht entgehen, es rockt! 🤘

Aber im Ernst: Alleine die 20 Stunden Wiedergabezeit sind schon eine Wucht und der Sound ist wirklich eine Wucht. 930 Gramm Gewicht liegen Dir in der Hand und bringen den tollen Sound heraus. HOL DIR DOCH EINFACH JETZT DIESES TEIL*