Oh my god: JBL Flip Essential Bluetooth Lautsprecher – so günstig

JBL Flip Essential Bluetooth Party Lautsprecher
Bildquelle: Saturn-Partnerprogramm*

Da flip ich doch regelrecht aus: Der JBL Flip Essential Bluetooth Lautsprecher* ist oft beim Black Weekend von SATURN mit dabei und präsentiert sich als regelrechtes Schnäppchen. Heute – einige Zeit nun nach dem letzten Black Weekend gibt es noch einen oben drauf zum Sparen. Puh, da braucht man nicht lange überlegen – da greif ich doch glatt zu.

2x 8 Watt Leistung sind hier im Rennen, Mikro-USB-Anschluss und stylishes Outfit ergänzen den bekannten Leistungsumfang der JBL-Lautsprecher. Und dann noch dieses Black-Weekend-Special zum Zugreifen, solange der Vorrat reicht. Wenn du dir das entgehen lässt, dann wirst du es vielleicht demnächst bereuen.

Bei einer Akkulaufzeit von zehn Stunden reicht der Akku-sound für unsere nächste Party. Und bei 450 Gramm Gewicht, nehmen wir den kabellosen Lautsprecher einfach so nebenbei mal mit. Aber das ist noch nicht alles: Bluetooth und wasserfest ergänzen die technischen Merkmale noch dazu.

Du brauchst noch eine Minute zum Entscheiden? Dann schau doch auch einmal zwischendurch beim Preisvergleich von Idealo vorbei. Das macht die Entscheidung bestimmt leichter: