Aktuelles Angebot für JBL CHARGE 3 STEALTH EDITION – zugreifen!

JBL Charge 3 Stealth Edition Bluetooth Lautsprecher

Größe

213 mm x 88.5 mm x 87 mm und Gedamtgewicht von ca. 800 g

connect

Kabellose Verbindung mit bis zu 3 Smartphones oder Tablets möglich, Wasserfest (IPX7)

Akku

bis zu 20 Stunden Betrieb und die Funktion Powerband ist integriert: 6.000 mAh-Akku

Anschlüsse

1x Micro-USB, 1x AUX und dazu 1x USB

Ihr kennt uns: Wir schauen immer nach den günstigsten Schnäppchen für Euch und…wir hauen heute wieder einen Kracher raus.

Wir hatten vor Kurzem ja schon ein JBL Charge 3 -Angebot bei ebay hier auf dem Schirm und euch näher gebracht. Und gleich heute gibt es für euch noch ein wunderbares Angebot dieses TopLautsprechers. Es lohnt sich bestimmt auch für dich. 

Der JBL Charge 3 ist ein leistungsstarker tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit kraftvollem Stereoklang und integriertem Ladegerät, alles in einem Gerät und immer zur Hand.
Spritzwasserfestes Gewebe und wiederaufladbarer 6.000 mAh-Akku mit bis zu 20 Stunden Musikgenuss.

Bis zu drei Smartphones oder Tablets können aktuell kabellos mit dem Lautsprecher verbunden werden, um einen ansprechenden Stereo-Sound genießen zu können.

Und mittendrin die 6.000 mAh-Power Bank

Der integrierte Lithium-Ionen-Akku bietet genug Strom für bis zu 20 Stunden Akkubetrieb.

Also schnell sein und nicht lange warten. Die Aktion ist sicherlich bald schon wieder beendet.

Vergleichbare Modelle aus dem Haus JBL

Mit dem folgenden Link kommt ihr direkt zu zahlreichen Angeboten in der Übersicht von JBL: